Aktuelles

Adventskonzert vom 18. Dezember 2022

Am letzten Adventssonntag erklingen in der Mehrzweckhalle Lüterswil interessante, unterhaltsame, besinnliche und bekannte Melodien.

Dass wir ein Konzert aufführen und spielen können, ist dieses Jahr keine Selbstverständlichkeit. Deshalb sagen wir schon heute Bernhard Wüthrich herzlich "MERCI VIUMOU". Vier Wochen vor der Aufführung standen wir nämlich vor dem Problem: Wer dirigiert uns? Die Zusammenarbeit mit dem im Frühjahr gewählten Dirigenten endete im Oktober bereits wieder und unser "Ersatz"-Dirigent für Advents- und Frühlingskonzert musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig wieder Forfait geben.

Tja - und was spielt denn die MG Lüterswil nun an dem Abend?Lasst Euch von Mariann Ryer überraschen und hört gut zu...

Wir freuen uns auf Euch!







 
 
 
E-Mail