MG Lüterswil - seit 1884
 

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Miriam Ruch-Trittibach
19.12.2017 15:15:34
War ein sehr schönes Adventskonzert und ein super Abend. Herzlichen Dank.

LG Miriam
Kommentar:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Wir wünschen ein schönes 2018.
Nadia Mollet
18.06.2017 08:28:03
Super Fotos vom Musiktag in Oberwil. Gratulation den Veteranen und zum 4.Platz
Margrit Zingg
28.08.2016 23:12:11
Bravo Chüelibach Musikanten ich war am Samstag am Konzert und das war der Hammer besser kann ich es nicht beschreiben,
Ich hätte mir noch das sehr schöne Stk Böhmischer Traum gewünscht das wäre noch das i Tüpfelchen gewesen.
Bestimmt werde ich am 8. Okt nach Lyss kommen und evt spielen Sie ja dann dieses Stück.
Merci für den schönen Abend
Daniel Moser
28.08.2016 21:13:59
Wir haben heute das kleine-feine Oldtimertreffen besucht und waren begeistert. Die Mischung von verschiedensten Fahrzeugen bietet jedem etwas. Ein kleines Team hat hier Nägel mit Köpfen gemacht. Gerne wieder im nächsten Jahr.
Thesi dobmann
26.06.2015 11:06:24
Liebe Lüterswiler MG Kolleginnen und Kollegen. Danke für den schönen Musiktag. Ich komme gerne wieder.
Anzeigen: 5  10

 

 

 

 

 

E-Mail